Pressemitteilungen

jameda-Bewertung: Unter den top10 gelistet

Eine freudige Nachricht ereilte uns in der vergangenen Woche. So teilte uns Deutschlands größtes Portal für Arztempfehlungen mit, dass wir zu den Top10 Ärzten in unserer Region zählen. Das jameda Top-Ärzte-Siegel ist eine Auszeichnung für Ärzte, die besonders häufig von zufriedenen Patienten weiterempfohlen werden und daher eine Top-Platzierung auf jameda erreichen. jameda vergibt das Siegel alle 6 Monate.

Pressespiegel – Nuernberger Presse – 20.November 2015

Höchstadt – Das Kreiskrankenhaus St. Anna in Höchstadt hat finanziell schwierige Zeiten hinter sich, scheint die Talsohle aber inzwischen durchschritten zu haben. Das kam gestern Nachmittag in der Sitzung des Krankenhausausschusses zum Ausdruck, als die Verwaltung den Wirtschaftsplan 2016 präsentierte. weiterlesen…

Landkreis Erlangen-Höchstadt – 16. Januar 2015

Der neue Leiter des radiologischen Kernspintomographie-Zentrums am Kreiskrankenhaus St. Anna ist für die Höchstadter kein Unbekannter. Der Nürnberger Radiologe Dr. Norbert Wilke unterstützt das Kreiskrankenhaus schon lange. Seit Januar 2015 vertieft er nun die Zusammenarbeit mit dem Kreiskrankenhaus im medizinischen Gesundheitszentrum in Höchstadt. weiterlesen…